Quantcast
Channel: Kommentare zu: Gastfreundschaft, Einsamkeit, Natur und… Nordlichter?
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Von: Gabi

Und? Hast Du Nordlichter gesehen? Gestern muss es gut gewesen sein? Mein Tipp dazu: immer wieder, oder die ganze Nacht draußen sein. Manchmal verziehen sich die Wolken für ein paar Minuten, oder das...

View Article



Von: bruderleichtfuss

Hi Gabi! Ich habe sie gesehen, allerdings nur schwach durch die Wolken schimmernd… Habe extra eine Nacht lang mein Zelt im Schnee aufgeschlagen und mir halbstündig einen Wecker gestellt, aber die...

View Article

Von: City Sea Country

Super Artikel. Da überlegt man es sich doch, ob man das Couchsurfing nicht mal ausprobieren sollte…. Viel Spaß im Hohen Norden. Christina

View Article

Von: Wolfgang

Hallo Timo, ich versuche das Nordlicht Anfang Dezember von Tromso aus zu sehen. Zuvor besuche ich Hamburg, dann Kopenhagen. Wenn du einen Tipp für mich hast was ich unbedingt in HH gesehen haben...

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live




Latest Images